SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Ich liebe es Dinge zu tun die mich glücklich machen. Ganz nach dem Motto "Design the life you love" entscheide ich mich immer dazu glücklich zu sein. Wahrscheinlich liebe ich es gerade deshalb Liebesgeschichten zu fotografieren. Die unbezahlbaren Emotionen am Hochzeitstag. Die besonderen Augenblicke - die ganz leisen intimen Momente und die lauten, die nur so vor Freude sprühen.

CAPTURING LOVESTORIES

Vergesst das Posen und lasst uns echt sein. Ich möchte euch so fotografieren wie ihr seid. Ihr sollte keine Fotos bekommen, auf denen ihr gekünstelt in die Kamera lacht. Ich möchte euch vielmehr so fotografieren wie ihr seid – einfach echt, wenn ihr euch neckt, euch verliebt anstrahlt, albern herumtollt – eure einzigartig verrückte Liebe in Fotos festgehalten. Die kleinen Dinge und großen Emotionen für immer verewigt. Echte Emotionen. Das perfekte unperfekte, wenn ihr euch vor Lachen am Boden rollt. Er sie schnappt und über die Schulter wirft.

I have a golden heart!

Unser persönliches Goldstück ist im Mai 2016 bei uns eingezogen und hat im Dezember 2017 eine ganz goldige Schwester bekommen. Lou & Karlie motiviert mich jeden Tag aufs Neue raus zu gehen, den Kopf frei zubekommen & einfach die Zeit in der Natur zu genießen.

VERÖFFENTLICHUNGEN:

VIELEN DANK!